Claudia Krisch

Studium der Betriebswirtschaft an der Ludwigs-Maximilians-Universität, München; mit dem Abschluss zur Diplom-Kauffrau; 1997 Bestellung zur Steuerberaterin.
Neben der Kanzleiführung konzentriert sie sich auf steuerliche und wirtschaftliche Beratungen aller Art, Umwandlungen, Kapital- und Personengesellschaften, Finanzierungen, Netzwerke und Problemlösungen.


Christina Popp

Studium der Betriebswirtschaft an der Ludwigs-Maximilians-Universität, München; 1990 Abschluss Diplom-Kauffrau; April 1994 Bestellung zur Steuerberaterin.

Die Fachgebiete der Kanzleiinhaberin sind Gewerbliche Betriebe, Einkommensteuer, Erbschaft- und Schenkungssteuer sowie die Gestaltung der Generationennachfolge.


Elke Hörmann

Nach Studium und Abschluss zur Diplom-Ökonomin hat sie die Ausbildung zur Steuerberaterin absolviert.

Für die Steuerkanzlei Krisch εt Popp ist sie seit 1999 tätig, wo sie das Fachgebiet Einkommensteuer leitet.


Deniz Damli

Die Dipl.-Betriebswirtin (FH) hat sich 2013 in der Finanz- und Lohnbuchhaltung weitergebildet. Seit 01.01.2017 verstärkt sie unser Team in diesen Bereichen. Ihre Qualifikation zur Fachassistentin Lohn und Gehalt hat sie Anfang 2018 erfolgreich abgeschlossen. 


Anette Gessner

Die Dipl.-Betriebswirtin (FH) gehört seit Oktober 2009 zum Kanzleiteam. Jahresabschlüsse und Steuererklärungen bilden ihre Aufgabenschwer-punkte.


Philipp Hänsler

Seit November 2011 gehört der ausgebildete Steuerfachangestellte zum Kanzleiteam. Im Jahr 2015 hat er sich erfolgreich zum Steuerfachwirt weitergebildet. Zu seinem Aufgabengebiet gehören Buchhaltungen, Löhne, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse.


Verona Hauk

Die ausgebildete Einzelhandelskauffrau hat mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der Assistenz vorzuweisen. Die letzten 4 Jahre war sie ebenfalls in einer Steuerkanzlei als Assistentin der Geschäftsleitung tätig.
Seit Juli 2018 ist sie als Sekretärin in unserer Kanzlei tätig.


Michaela Lenz

Seit Februar 2008 gehört die ausgebildete Steuerfachassistentin und Bilanzbuchhalterin zum Kanzleiteam. Ihre Aufgabenschwerpunkte sind die Buchhaltung, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse.


Monika Linseisen

Bereits 1984 kam sie als Steuerfachgehilfin in die Steuerkanzlei. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Buchhaltung, Löhne, Steuererklärungen und Abschlüsse.


Manuel Marschall

Seit September 2018 gehört Herr Marschall zu unserem Team und absolviert in unserer Kanzlei seine Ausbildung zum Steuerfach-
angestellten.


Monika Münzel

Als Schwester der Kanzleiinhaberinnen ist die ausgebildete Werbekauf-frau praktisch in der Kanzlei aufgewachsen. Nach einer erfolgreichen Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin IHK leitet sie seit Mai 2015 die Bereiche Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Controlling der Kanzlei.


Astrid Neumüller

Die ausgebildete Einzelhandelskauffrau hat sich 2002 erfolgreich in der Finanz- und Lohnbuchhaltung weitergebildet. Seit April 2010 verstärkt sie unser Team in diesem Tätigkeitsbereich.


Alina Popp

Die Tochter der Kanzleiinhaberin Christina Popp hat im Herbst 2017 erfolgreich ihr BWL-Studium an der LMU München abgeschlossen. Bereits seit Mai 2014 war sie studienbegleitend in unserer Kanzlei tätig. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören nun Buchhaltungen, Einkommen- steuererklärungen und Jahresabschlussarbeiten.


Brigitte Reinhardt

Die Dipl.-Betriebswirtin (FH) gehört seit April 2009 zum Kanzleiteam. Buchhaltungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen sind ihre Aufgabenschwerpunkte.


Elisabeth Schuster

Nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau hat sie sich zur Lohn- und Finanzbuchhalterin weitergebildet. In dieser Funktion ist sie auch in der Kanzlei tätig, der sie seit 1993 angehört. Seit dem Sommer 2016 leitet sie den Bereich Lohnbuchhaltung. Anfang 2018 hat sie erfolgreich ihre Qualifikation zur Fachassistentin Lohn und Gehalt abgeschlossen.


Jürgen Steinberg

Nach seiner Ausbildung und selbständigen Tätigkeit als Schreinermeister hat er sich beruflich umorientiert und erfolgreich die Studiengänge zum Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) und danach berufsbegleitend zum Master of Taxation (Betriebliche Steuerlehre) abgeschlossen.
Seit April 2018 ist er in unserer Kanzlei tätig, wo Buchhaltungen und Einkommensteuererklärungen seine Aufgabenschwerpunkte bilden.


Nicole Zöls

Die Dipl.-Betriebswirtin (FH) und ausgebildete Steuerfachangestellte verstärkt seit 01.02.2012 unser Team. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören Buchführungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse.


Sven Marschall

Seit Anfang 2019 unterstützt Herr Marschall uns als Steuerfachangestellter hauptsächlich im Bereich Steuererklärungen, Buchhaltungen und Jahresabschlüsse.