Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital

Nur wer in seinem Berufsumfeld die passenden Rahmenbedingungen findet, kann auf Dauer leistungsfähig sein. Wir bieten unseren Mitarbeitern

  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten,
  • verantwortungsvolle und sinnhafte Aufgaben,
  • berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten,
  • betriebliche Gesundheitsförderung

Durch die moderne technische Ausstattung unserer Kanzlei sind wir in der Lage auch Heimarbeitsplätze einzurichten. 

Gemeinsame Veranstaltungen wie Betriebsausflüge, Neujahrsessen, Theaterbesuche tragen dazu bei, dass auch das Zwischenmenschliche nicht auf der Strecke bleibt.

Genaueres zu unseren Arbeitsbedingungen finden Sie hier

Und Details zur Zufriedenheit unserer Angestellten finden Sie hier
 


Claudia Krisch

Partnerin, Steuerberaterin

Studium der Betriebswirtschaft an der Ludwigs-Maximilians-Universität, München; mit dem Abschluss zur Diplom-Kauffrau; 1997 Bestellung zur Steuerberaterin. 
Neben der Kanzleiführung konzentriert sie sich auf steuerliche und wirtschaftliche Beratungen aller Art, Umwandlungen, Kapital- und Personengesellschaften, Finanzierungen, Netzwerke und Problemlösungen.

Christina Popp

Partnerin, Steuerberaterin

Studium der Betriebswirtschaft an der Ludwigs-Maximilians-Universität, München; 1990 Abschluss Diplom-Kauffrau; April 1994 Bestellung zur Steuerberaterin.

Die Fachgebiete der Kanzleiinhaberin sind Gewerbliche Betriebe, Einkommensteuer, Erbschaft- und Schenkungssteuer sowie die Gestaltung der Generationennachfolge.

Elke Hörmann

Steuerberaterin

Nach Studium und Abschluss zur Diplom-Ökonomin hat sie die Ausbildung zur Steuerberaterin absolviert. 

Für die Steuerkanzlei Krisch εt Popp ist sie seit 1999 tätig, wo sie das Fachgebiet Einkommensteuer leitet.

Sebastian Portenlänger

Unternehmensberater, Coach, Mentor

Leiter unseres Beratungsprogramms, über 40 Jahre Erfahrung als Banker, Mitglied der Geschäftsleitung einer großen deutschen Leasinggesellschaft, Berater mit dem Schwerpunkt Strategie, Vertrieb, Stärkung der Unternehmerpersönlichkeit. Ehepartner von Claudia Krisch

Philipp Hänsler

Steuerfachwirt

Seit November 2011 gehört der ausgebildete Steuerfachangestellte zum Kanzleiteam. Im Jahr 2015 hat er sich erfolgreich zum Steuerfachwirt weitergebildet. Zu seinem Aufgabengebiet gehören Buchhaltungen, Löhne, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse.

Verona Hauk

Assistentin der Geschäftsleitung

Die ausgebildete Einzelhandelskauffrau hat mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der Assistenz vorzuweisen. Die letzten 4 Jahre war sie ebenfalls in einer Steuerkanzlei als Assistentin der Geschäftsleitung tätig.
Seit Juli 2018 ist sie als Sekretärin in unserer Kanzlei tätig.

Michaela Lenz

Steuerfachassistentin/Bilanzbuchhalterin

Seit Februar 2008 gehört die ausgebildete Steuerfachassistentin und Bilanzbuchhalterin zum Kanzleiteam. Ihre Aufgabenschwerpunkte sind die Buchhaltung, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse.

Deniz Damli

Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Die Dipl.-Betriebswirtin (FH) hat sich 2013 in der Finanz- und Lohnbuchhaltung weitergebildet. Seit 01.01.2017 verstärkt sie unser Team in diesen Bereichen. Ihre Qualifikation zur Fachassistentin Lohn und Gehalt hat sie Anfang 2018 erfolgreich abgeschlossen. 

Monika Linseisen

Steuerfachgehilfin

Bereits 1984 kam sie als Steuerfachgehilfin in die Steuerkanzlei. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Buchhaltung, Löhne, Steuererklärungen und Abschlüsse.

Monika Münzel

Bilanzbuchhalterin

Als Schwester der Kanzleiinhaberinnen ist die ausgebildete Werbekauffrau praktisch in der Kanzlei aufgewachsen. Nach einer erfolgreichen Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin IHK leitet sie seit Mai 2015 die Bereiche Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Controlling der Kanzlei.

Astrid Neumüller

Finanz- und Lohnbuchhaltungsassistentin

Die ausgebildete Einzelhandelskauffrau hat sich 2002 erfolgreich in der Finanz- und Lohnbuchhaltung weitergebildet. Seit April 2010 verstärkt sie unser Team in diesem Tätigkeitsbereich.

Alina Popp

Steuerassistentin

Die Tochter der Kanzleiinhaberin Christina Popp hat im Herbst 2017 erfolgreich ihr BWL-Studium an der LMU München abgeschlossen. Bereits seit Mai 2014 war sie studienbegleitend in unserer Kanzlei tätig. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören nun Buchhaltungen, Einkommen- steuererklärungen und Jahresabschlussarbeiten.

Brigitte Reinhardt

Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Die Dipl.-Betriebswirtin (FH) gehört seit April 2009 zum Kanzleiteam. Buchhaltungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen sind ihre Aufgabenschwerpunkte.

Elisabeth Schuster

Fachassistentin Lohn und Gehalt

Nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau hat sie sich zur Lohn- und Finanzbuchhalterin weitergebildet. In dieser Funktion ist sie auch in der Kanzlei tätig, der sie seit 1993 angehört. Seit dem Sommer 2016 leitet sie den Bereich Lohnbuchhaltung. Anfang 2018 hat sie erfolgreich ihre Qualifikation zur Fachassistentin Lohn und Gehalt abgeschlossen.

Nicole Zöls

Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Die Dipl.-Betriebswirtin (FH) und ausgebildete Steuerfachangestellte verstärkt seit 01.02.2012 unser Team. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören Buchführungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse.

Sven Marschall

Steuerfachangestellter

Seit Anfang 2019 unterstützt Herr Marschall uns als Steuerfachangestellter hauptsächlich im Bereich Steuererklärungen, Buchhaltungen und Jahresabschlüsse.