Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital

Nur wer in seinem Berufsumfeld die passenden Rahmenbedingungen findet, kann auf Dauer leistungsfähig sein. Wir bieten unseren

  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten,
  • verantwortungsvolle und sinnhafte Aufgaben,
  • berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten,
  • betriebliche Gesundheitsförderung

Durch die moderne technische Ausstattung unserer Kanzlei sind wir in der Lage auch Heimarbeitsplätze einzurichten. 

Gemeinsame Veranstaltungen wie Betriebsausflüge, Neujahrsessen, Theaterbesuche tragen dazu bei, dass auch das Zwischenmenschliche nicht auf der Strecke bleibt.

Genaueres zu unseren Arbeitsbedingungen finden Sie hier

Und Details zur Zufriedenheit unserer Angestellten finden Sie hier

mehr Infos

Claudia Krisch

Partnerin, Steuerberaterin

Studium der Betriebswirtschaft an der Ludwigs-Maximilians-Universität, München; mit dem Abschluss zur Diplom-Kauffrau; 1997 Bestellung zur Steuerberaterin. 
Neben der Kanzleiführung konzentriert sie sich auf steuerliche und wirtschaftliche Beratungen aller Art, Umwandlungen, Kapital- und Personengesellschaften, Finanzierungen, Netzwerke und Problemlösungen.

Christina Popp

Partnerin, Steuerberaterin

Studium der Betriebswirtschaft an der Ludwigs-Maximilians-Universität, München; 1990 Abschluss Diplom-Kauffrau; April 1994 Bestellung zur Steuerberaterin.

Die Fachgebiete der Kanzleiinhaberin sind Gewerbliche Betriebe, Einkommensteuer, Erbschaft- und Schenkungssteuer sowie die Gestaltung der Generationennachfolge.

Barbara Schmid

Steuerberaterin

Nach dem betriebswirtschaftlichen Studium an der LMU München wurde sie bereits 2014 als eine der Jüngsten des Jahrgangs zur Steuerberaterin bestellt und arbeitet seither in dieser Funktion überwiegend für mittelständische Mandanten. Seit Anfang 2020 ist sie für die Kanzlei Krisch et Popp unterstützend in der Kanzleileitung tätig. Neben der steuerlichen Gestaltungsberatung betreut sie Personen- und Kapitalgesellschaften sowie Privatpersonen in sämtlichen steuerlichen Belangen.

FACHBERATERIN für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Elke Hörmann

Steuerberaterin

Nach Studium und Abschluss zur Diplom-Ökonomin hat sie die Ausbildung zur Steuerberaterin absolviert. 

Für die Steuerkanzlei Krisch εt Popp ist sie seit 1999 im Fachgebiet Einkommensteuer tätig und bereichert das Team mit ihrem großen Erfahrungsschatz.

Bernhard Rieder

Steuerberater

Seit über 25 Jahren in der Steuerberatung tätig und seit dem Jahr 2010 Steuerberater.

Neben der steuerlichen Gestaltungsberatung liegt sein Schwerpunkt in der handels- und steuerrechtlichen Bilanzierung sowie im betrieblichen Rechnungswesen für Kapital- und Personengesellschaften. Er ist seit Anfang 2023 im Team, unterstützt die Kanzleileitung und leitet das Fachgebiet Jahresabschluss.

Deniz Damli

Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Die Dipl.-Betriebswirtin (FH) hat sich 2013 in der Finanz- und Lohnbuchhaltung weitergebildet. Seit 01.01.2017 verstärkt sie unser Team in diesen Bereichen. Ihre Qualifikation zur Fachassistentin Lohn und Gehalt hat sie Anfang 2018 erfolgreich abgeschlossen. 

Gunnar Forjan

Steuerfachangestellter

Auf über zwanzig Jahre Berufserfahrung kann der Steuerfachangestellte zurückblicken, der unser Kanzleiteam seit Juli 2020 in den Bereichen Lohn- und Finanzbuchhaltung verstärkt. Ein besonderes Augenmerk legt Herr Forjan zudem auf die Optimierung der digitalen Schnittstellen zwischen Mandant und Kanzlei.

Anette Gessner

Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Die Dipl.-Betriebswirtin (FH) gehört seit Oktober 2009 zum Kanzleiteam. Jahresabschlüsse und Steuererklärungen bilden ihre Aufgabenschwer-punkte.

Verona Hauk

Assistentin der Geschäftsleitung

Die ausgebildete Einzelhandelskauffrau hat über 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Assistenz vorzuweisen. Die letzten 4 Jahre war sie ebenfalls in einer Steuerkanzlei als Assistentin der Geschäftsleitung tätig.
Seit Juli 2018 ist sie nun bei uns als Assistentin der Geschäftsleitung tätig.

Michaela Lenz

Steuerfachassistentin/Bilanzbuchhalterin

Seit Februar 2008 gehört die ausgebildete Steuerfachassistentin und Bilanzbuchhalterin zum Kanzleiteam. Ihre Aufgabenschwerpunkte sind die Buchhaltung, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse.

Monika Linseisen

Steuerfachgehilfin

Bereits 1984 kam sie als Steuerfachgehilfin in die Steuerkanzlei. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Buchhaltung, Löhne, Steuererklärungen und Abschlüsse.

Andrea Meier

Im Juli 2017 hat Frau Meier ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen und 2023 folgte die Qualifikation zur Geprüften Bilanzbuchhalterin. Sie verstärkt unser Team in den Bereichen Jahresabschluss und Steuererklärungen.

Monika Münzel

Bilanzbuchhalterin

Als Schwester der Kanzleiinhaberinnen ist die ausgebildete Werbekauffrau praktisch in der Kanzlei aufgewachsen. Nach einer erfolgreichen Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin IHK leitet sie seit Mai 2015 die Bereiche Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Controlling der Kanzlei.

Stephan Münzel

Steuerfachangestellter

Zwischen April 2020 und Juli 2022 hat Herr Münzel die Ausbildung zum Steuerfachangestellten in unserer Kanzlei erfolgreich absolviert. Zu seinen Aufgabenbereichen gehören Buchhaltungen, Löhne, Einkommensteuern & EDV-Unterstützung.

Astrid Neumüller

Finanz- und Lohnbuchhaltungsassistentin

Die ausgebildete Einzelhandelskauffrau hat sich 2002 erfolgreich in der Finanz- und Lohnbuchhaltung weitergebildet. Seit April 2010 verstärkt sie unser Team in diesem Tätigkeitsbereich.

Alina Popp

Steuerassistentin

Die Tochter der Kanzleiinhaberin Christina Popp hat im Herbst 2017 erfolgreich ihr BWL-Studium an der LMU München abgeschlossen. Bereits seit Mai 2014 war sie studienbegleitend in unserer Kanzlei tätig. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören nun Buchhaltungen, Einkommen- steuererklärungen und Jahresabschlussarbeiten.

 

Tina Pöhlmann

Steuerfachwirtin/ Fachassistentin Lohn und Gehalt

Die ausgebildete Steuerfachwirtin und Fachassistentin für Lohn und Gehalt gehört seit Oktober 2021 zu unserem Kanzleiteam.

Im Januar 2024 hat sie die Leitung des Einkommensteuer-Teams übernommen, neben Steuererklärungen gehören auch Finanz- und Lohnbuchhaltungen zu ihren Aufgabenschwerpunkten.

Monika Rank

Assistentin der Geschäftsleitung

Seit November 2019 ist die gelernte Bankkauffrau in unserer Kanzlei tätig. Sie bringt viel Erfahrung im Bereich Organisation durch ihre Arbeit in einem Rechenzentrum und einer Bank mit. Ihre Augaben sind Sekretariat sowie die Unterstützung der Geschäftsleitung.

Brigitte Reinhardt

Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Die Dipl.-Betriebswirtin (FH) gehört seit April 2009 zum Kanzleiteam. Buchhaltungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen sind ihre Aufgabenschwerpunkte.

Verena Reischl

Frau Reischl beendete im Jahr 2022 Ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Seit April 2023 unterstützt sie unser FIBU und unser Steuerteam in Ihren Lieblingsbereichen.

Caro Samstag

Prozessmanagerin/Digitalisierungsbeauftragte

Die ausgebildete Kauffrau für Büromanagement verstärkt unser Team seit Oktober 2022 als Digitalisierungsbeauftragte und Prozessmanagerin. Sie ist seit 2017 in einer Steuerkanzlei tätig und hat sich intern zur DATEV-Expertin für die digitale Finanzbuchführung weitergebildet.

Gabriele Schöberl

Steuerfachangestellte

Die Steuerfachangestellte kann auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und widmet sich bei uns mit ungebrochener Begeisterung ihrer Lieblingsdisziplin, der Erstellung von Einkommensteuererklärungen und Abschlüssen.

Elisabeth Schuster

Fachassistentin Lohn und Gehalt

Nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau hat sie sich zur Lohn- und Finanzbuchhalterin weitergebildet. In dieser Funktion ist sie auch in der Kanzlei tätig, der sie seit 1993 angehört. Seit dem Sommer 2016 leitet sie den Bereich Lohnbuchhaltung. Anfang 2018 hat sie erfolgreich ihre Qualifikation zur Fachassistentin Lohn und Gehalt abgeschlossen.

Agnes Seemüller

Steuerfachwirtin

Die ausgebildete Steuerfachangestellte mit Weiterbildung zur Steuerfachwirtin gehört seit Februar 2020 zum Kanzleiteam.

Ihr Aufgabenbereich umfasst hauptsächlich Buchführungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse.

Nicole Zöls

Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Die Dipl.-Betriebswirtin (FH) und ausgebildete Steuerfachangestellte verstärkt seit 01.02.2012 unser Team. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören Buchführungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse.

Christina Kölbl

Frau Kölbl macht seit 01.09.2023 eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten.

Anna-Lena Schmid

Frau Schmid macht seit 01.09.2023 eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten.