Achtung Fibucracks (w/m/d)

Wir suchen im Bereich Buchhaltung/Controlling und digitalen Management

Buchhaltung bei uns bedeutet, das Unternehmen mit passenden wirtschaftlichen Zahlen zu unterstützen und zu begleiten.

Du hast ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Sachverhalte wie Kostenrechnung, individuelle BWAs, Soll-Ist Vergleiche und mehr. Datev-Unternehmen online oder Schnittstellenfragen sind für dich kein Hexenwerk. Umsatzsteuerliche Sachverhalte machen dir Spaß. Digitales und papierloses Arbeiten ist selbstverständlich für dich.

Du wirst ausgewählte anspruchsvolle Mandate bearbeiten, optional in die Qualitätskontrolle anderer Fibus eingebunden werden und wenn gewünscht an der Weiterentwicklung von digitalen Prozessen unserer Kanzlei mitarbeiten.

Solltest du eine Weiterbildung wie den Fachassistent für Rechnungswesen und Controlling oder auch den Fachassistent Digitalisierung und IT Prozesse anstreben, unterstützen wir dich.

Wir arbeiten mit der vollständigen DATEV-Umgebung: DMS, Pro-Check, eo-comfort, Unternehmen online

Möglich sind Zeitmodelle von 20 bis 40 Stunden. Neben dem Fachgebiet Fibu kann (muss aber nicht!) auch ein weiteres Tätigkeitsfeld übernommen werden. Das kann Steuern sein, Verwaltung, aber auch die Begleitung der digitalen Weiterentwicklung unserer Kanzlei oder Sozial Media Aufgaben – was immer du einbringen möchtest, wir sind offen und kreativ.

Was erwartet dich bei uns in Haimhausen?

Flexible Arbeitszeiten, Homeofficemöglichkeit, helle und moderne Büroräume, permanente bezahlte Fort- und Weiterbildung, ein motiviertes und unterstützendes Team, wertschätzende Chefs, Mandanten in interessanten Branchen, hochwertige technische und ergonomische Ausstattung am Arbeitsplatz, modernes digitales Arbeiten auf hohen Qualitätsniveau, erprobte und immer wieder verbesserte Prozesse, zertifiziertes QM, konstruktives Fehlermanagement, gutes Betriebsklima ohne Überstundenerfordernis, 6 Wochen Urlaub.

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du mehr über uns erfahren?

Dann freuen wir uns über deine Mail oder Anruf

 

Claudia Krisch, Steuerberaterin

08133/93520 oder claudia.krisch@krisch-popp.de


Lieben Sie ihren Job?

Und wollen Sie sich verändern? Schicken Sie Ihre Initiativbewerbung bitte an:

​​​​​Krisch et Popp Steuerberater Part mbB 

Claudia Krisch
Steuerberaterin
Grundfeld 59

85778 Haimhausen


oder an claudia.krisch@no-spam-pleasekrisch-popp.de


Benefits der Krisch et Popp Steuerberater Part mbB

Betriebsklima, Arbeitskultur

  • Offene Türen, flache Hierarchie, ansprechbare Chefs
  • Dresscode casual
  • Betriebsausflug, Jahresabschlussessen
  • Tolles Team, gutes Klima
  • Papierlose und digitale Arbeitsweise

Flexibiliät

  • Flexible Arbeitszeiten nach persönlichen Erfordernissen
  • Private Termine können während der Arbeitszeit wahrgenommen und gleitend ausgeglichen werden
  • Home Office 

Persönliche und berufliche Entwicklung

  • Laufende bezahlte Fortbildung
  • Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung
  • Konstruktives Fehlermanagement
  • Spannende und herausfordernde Aufgaben, die weiterbringen
  • Unterstützung durch Team und Chef
  • Periodische Mitarbeitergespräche
  • Auf Wunsch Einzelcoaching zur Hilfestellung auf persönlicher Ebene

Geld und Nebenleistungen

  • transparente Leistungsmessung (nicht nur umsatzbezogen!) und Vergütung
  • Erholungsbeihilfe
  • Fahrtkostenersatz
  • Wasser/Kaffee Frei
  • Wöchentliches gemeinsames Mittagessen frei
  • Geburtstagsgeschenk nach eigener Wahl
  • Einkaufsmöglichkeit von günstiger Markenkleidung bei Schustermann & Borenstein

Betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitsplatz, Räumlichkeiten

  • Parkplätze vor Kanzlei und in unmittelbarer Umgebung
  • Stehschreibtische auf Wunsch, rückengerechte Stühle
  • Massagen
  • Klimaanlage
  • Lichtdurchflutete Räumlichkeiten im Erdgeschoss im energieeffizientem Neubau
  • Kanzleiprojekt Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Jährlich anonymisierte Mitarbeiterbefragung