erfahrene Lohncracks

An alle erfahrenen Lohncracks (m/w/d)

Wir suchen die mit Leidenschaft und Liebe für den Lohn arbeitende Verstärkung unseres Teams.

Bist du das möglicherweise? Hast du dir sehr gute Berufserfahrung oder Kenntnisse im Bereich Lohnbuchführung erworben und liebäugelst du mit einer Veränderung?

Wir haben derzeit ein Kernteam von drei Hauptmitarbeitern im Lohn und vier Kollegen, die hilfsweise einspringen könnten, aber hauptsächlich andere Aufgabengebiete haben. Unser Ziel ist es, die Belastung unseres Lohnteams noch ein wenig zu entzerren, so dass jederzeit und entspannt Vertretung möglich ist.

Möglich sind Zeitmodelle von 20 bis 40 Stunden. Neben dem Fachgebiet Lohn kann (muss aber nicht!) auch ein weiteres Tätigkeitsfeld übernommen werden. Das kann Fibu sein, Steuern, aber auch die Begleitung der digitalen Weiterentwicklung unserer Kanzlei oder Sozial Media Aufgaben – was immer du einbringen möchtest, wir sind offen und kreativ.

Was erwartet dich bei uns in Haimhausen?

Flexible Arbeitszeiten, Homeofficemöglichkeit, helle und moderne Büroräume, permanente bezahlte Fort- und Weiterbildung, ein motiviertes und unterstützendes Team, wertschätzende Chefs, Mandanten in interessanten Branchen, hochwertige technische und ergonomische Ausstattung am Arbeitsplatz, modernes digitales Arbeiten auf hohen Qualitätsniveau (Datev-Lodas, DMS, ProCheck, eo-comfort), erprobte und immer wieder verbesserte Prozesse, zertifiziertes QM, konstruktives Fehlermanagement, gutes Betriebsklima ohne Überstundenerfordernis, 6 Wochen Urlaub.

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du mehr über uns erfahren?

Dann freuen wir uns auf dein Mail oder deinen Anruf.

 

Claudia Krisch, Steuerberaterin

08133/93520 oder claudia.krisch@krisch-popp.de

 

 


Steuerfachwirt / erfahrener Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mit mehrjähriger Berufserfahrung und DATEV-Kenntnissen zur Bearbeitung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, und bei Interesse Review von Buchhaltungen sowie betriebswirtschaftliche Beratung -  in Teilzeit ab 20h oder Vollzeit.

Wir erwarten

  • Spaß an Ihrem Beruf und Neugierde auf immer neue Sachverhalte

  • Freude an der Übernahme von Verantwortung

  • Zielorientierung und selbständiges Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch

  • hohes Interesse zur Fortbildung und Weiterentwicklung

  • Offenheit für digitale Prozesse und papierloses Arbeiten

  • sympathisches Auftreten und Empathie

  • Loyalität gegenüber den Kollegen und der Kanzleileitung

Bei uns erwartet Sie

  • ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer ISO-zertifizierten Kanzlei

  • ein vollklimatisiertes modernes Bürogebäude

  • ein großartiges Team, in dem vom Lehrling bis zum Steuerberater alle an einem Strang ziehen und zusammenhalten

  • Spannende Mandate aus den unterschiedlichsten Branchen: erneuerbare Energien, IT, Forschung und Produktion, Handel und Dienstleistungen international, Gesundheitswesen, Landwirtschaft, Bau, Vermögensverwaltung

  • Modernste EDV mit DATEV-Umgebung (Dokumentenmanagement, Pro-Check, digitales Belegbuchen)

  • regelmäßige Fortbildung und Unterstützung 

  • familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und Heimarbeitsplätze

 

Neugierig geworden? Erzählen sie uns etwas über sich, vielleicht passen wir gut zusammen:

​​​​​Krisch et Popp Steuerberater Part mbB 

Claudia Krisch
Steuerberaterin
Grundfeld 59

85778 Haimhausen

claudia.krisch@no-spam-pleasekrisch-popp.de


Benefits der Krisch et Popp Steuerberater Part mbB

Betriebsklima, Arbeitskultur

  • Offene Türen, flache Hierarchie, ansprechbare Chefs
  • Dresscode casual
  • Betriebsausflug, Jahresabschlussessen
  • Tolles Team, gutes Klima
  • Papierlose und digitale Arbeitsweise

Flexibiliät

  • Flexible Arbeitszeiten nach persönlichen Erfordernissen
  • Private Termine können während der Arbeitszeit wahrgenommen und gleitend ausgeglichen werden
  • Home Office 

Persönliche und berufliche Entwicklung

  • Laufende bezahlte Fortbildung
  • Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung
  • Konstruktives Fehlermanagement
  • Spannende und herausfordernde Aufgaben, die weiterbringen
  • Unterstützung durch Team und Chef
  • Periodische Mitarbeitergespräche
  • Auf Wunsch Einzelcoaching zur Hilfestellung auf persönlicher Ebene

Geld und Nebenleistungen

  • transparente Leistungsmessung (nicht nur umsatzbezogen!) und Vergütung
  • Erholungsbeihilfe
  • Fahrtkostenersatz
  • Wasser/Kaffee Frei
  • Wöchentliches gemeinsames Mittagessen frei
  • Geburtstagsgeschenk nach eigener Wahl
  • Einkaufsmöglichkeit von günstiger Markenkleidung bei Schustermann & Borenstein

Betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitsplatz, Räumlichkeiten

  • Parkplätze vor Kanzlei und in unmittelbarer Umgebung
  • Stehschreibtische auf Wunsch, rückengerechte Stühle
  • Massagen
  • Klimaanlage
  • Lichtdurchflutete Räumlichkeiten im Erdgeschoss im energieeffizientem Neubau
  • Kanzleiprojekt Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Jährlich anonymisierte Mitarbeiterbefragung