unsere aktuellen jobs
erfahrene Lohncracks
An alle erfahrenen Lohncracks (m/w/d)
Wir suchen die mit Leidenschaft und Liebe für den Lohn arbeitende Verstärkung unseres Teams.
Bist du das möglicherweise? Hast du dir sehr gute Berufserfahrung oder Kenntnisse im Bereich Lohnbuchführung erworben und liebäugelst du mit einer Veränderung?
Wir haben derzeit ein Kernteam von vier Mitarbeitenden im Lohn und zwei, die hilfsweise einspringen könnten, aber hauptsächlich andere Aufgabengebiete haben. Unser Ziel ist es, die Belastung unseres Lohnteams noch ein wenig zu entzerren, so dass jederzeit und entspannt Vertretung möglich ist.
Möglich sind Zeitmodelle von 20 bis 40 Stunden. Neben dem Fachgebiet Lohn kann (muss aber nicht!) auch ein weiteres Tätigkeitsfeld übernommen werden – was immer du einbringen möchtest, wir sind offen und kreativ.
Was erwartet dich bei uns in Haimhausen?
Flexible Arbeitszeiten, Homeofficemöglichkeit, helle und moderne Büroräume, permanente bezahlte Fort- und Weiterbildung, ein motiviertes und unterstützendes Team, wertschätzende Chefs, Mandanten in interessanten Branchen, hochwertige technische und ergonomische Ausstattung am Arbeitsplatz, modernes digitales Arbeiten auf hohen Qualitätsniveau (Datev-Lodas, DMS, ProCheck, eo-comfort), erprobte und immer wieder verbesserte Prozesse, zertifiziertes QM, konstruktives Fehlermanagement, gutes Betriebsklima ohne Überstundenerfordernis, 6 Wochen Urlaub.
Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du mehr über uns erfahren?
Dann freuen wir uns auf dein Mail oder deinen Anruf.
Claudia Krisch, Steuerberaterin
08133/93520 oder claudia.krisch@krisch-popp.de
Liebst du deinen Job als Steuer-Fachangestellter, -Fachwirt, -Berater?
Und willst Du dich verändern? Schicke deine Initiativbewerbung bitte an:
Krisch et Popp Steuerberater GmbH
Claudia Krisch
Steuerberaterin
Grundfeld 59
85778 Haimhausen
oder an claudia.krisch@ krisch-popp.de
Benefits der Krisch et Popp Steuerberater GmbH
Betriebsklima, Arbeitskultur
- Offene Türen, flache Hierarchie, ansprechbare Chefs
- Du-Kultur
- Dresscode casual
- Betriebsausflug, Jahresabschlussessen
- Tolles Team, gutes Klima
- Papierlose und digitale Arbeitsweise
Flexibiliät
- Flexible Arbeitszeiten nach persönlichen Erfordernissen
- Private Termine können während der Arbeitszeit wahrgenommen und gleitend ausgeglichen werden
- Home Office
Persönliche und berufliche Entwicklung
- Laufende bezahlte Fortbildung
- Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung
- Konstruktives Fehlermanagement
- Spannende und herausfordernde Aufgaben, die weiterbringen
- Unterstützung durch Team und Chef
- Periodische Mitarbeitergespräche
- Auf Wunsch Einzelcoaching zur Hilfestellung auf persönlicher Ebene
Geld und Nebenleistungen
- transparente Leistungsmessung (nicht nur umsatzbezogen!) und Vergütung
- Erholungsbeihilfe
- Fahrtkostenersatz
- Jobrad
- 6 Wochen Urlaub
- Wasser/Kaffee Frei
- Wöchentliches gemeinsames Mittagessen frei
- Geburtstagsgeschenk nach eigener Wahl
- Einkaufsmöglichkeit von günstiger Markenkleidung bei Schustermann & Borenstein
Betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitsplatz, Räumlichkeiten
- Parkplätze vor Kanzlei und in unmittelbarer Umgebung
- Stehschreibtische auf Wunsch, rückengerechte Stühle
- Massagen
- Dusche für Menschen, die ins Büro joggen wollen
- Klimaanlage
- Lichtdurchflutete Räumlichkeiten im Erdgeschoss im energieeffizientem Neubau
- Kanzleiprojekt Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Jährlich anonymisierte Mitarbeiterbefragung